5 einfache Schritte zum proMobil Partner

proMobil Partner werden und als mobiler Reiseberater bei Pro Tours durchstarten. Wir bieten das perfekte beitragsfreie Mobil-Partner-Modell für selbstständige Reiseberater und Homeoffice-Agenten.

Und so einfach kannst Du Partner werden:

Nimm Kontakt auf – per Mail oder telefonisch!
Wir beraten Dich persönlich zu unserem mobilen Partnermodell, Technikpaketen und erklären Dir transparent alle Vorteile und Kosten einer Partnerschaft.

Du erreichst uns Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter 02203 – 2976 100 oder per E-Mail an promobil@protours.de.

Du hast Dich entschieden, dass die proMobil Partnerschaft genau das Richtige für Dich ist? Perfekt! Dann starte jetzt mit der Pro Tours Reisebürokooperation an Deiner Seite durch. Hierfür sendest Du uns einfach den ausgefüllten Aufnahmeantrag, sowie die Bestellanträge für die Technik zu.

Du hast Fragen zur Aufnahmegebühr, den Technik Einrichtungskosten oder unseren Kündigungsfristen? Zöger nicht uns zu fragen. Am besten schickst Du Deine Fragen gleich an

Jennifer Schillhammer
Key Account Mobile Partner
t: +49 2203 2976 100
e: jennifer.schillhammer@protours.de

Neben einer abgeschlossenen Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann oder Touristikkauffrau/-mann, benötigst Du für die Aufnahme als proMobil Partner:in einen Gewerbeschein. Als mobile:r Reiseberater:in kannst Du sowohl im Haupt- als auch im Nebengewerbe tätig sein.

Dein Gewerbe meldest Du im ortsansässigen Gewerbeamt an. Weiterführende Informationen zur Gewerbeanmeldung findest Du hier.

Sobald wir Deinen ausgefüllten Aufnahmeantrag sowie den Gewerbeschein vorliegen haben, erstellen wir Deinen Partnervertrag. Jetzt musst Du nur noch unterschreiben, und Deiner Partnerschaft steht nichts mehr im Weg.

Als proMobil Partner:in zahlst Du keine jährliche Mitgliedsgebühr, sondern lediglich die Technik, die Du für Deine mobile Reiseberatung benötigst. Du fragst Dich welche Technik am besten zu Dir passt und was auf keinen Fall fehlen darf? Wir beraten Dich gerne, sprich uns einfach an!

Du erhälst per Post Dein proMobil Starterpaket, Deine Partnernummer, sowie alle Systemzugänge. Unsere Kollegen aus der IT kümmern sich gemeinsam mit Dir um die Installation Deiner Technik – und schon kannst Du die Reiseträume Deiner Kunden einbuchen.

Du möchtest kurzfristig starten? Kein Problem! Sprich uns einfach an und wir planen gemeinsam Deinen individuellen Start als proMobil Partner:in.

Und schon kann's los gehen!

Infomappe anfordern & Beratungsgespräch vereinbaren

Dir hat gefallen, was Du gelesen hast?

Dann fordere unsere proMobil Infomappe an oder vereinbare einen unverbindlichen Telefontermin, um Deine individuellen Möglichkeiten als proMobil Partner:in zu besprechen.

Jetzt Infomappe anfordern & Partner werden!